Unkategorisiert

Zigarren am CC-Stand auf der Panorama


Die Panorama Berlin liegt hinter uns und das ganze Messe-Team von Club of Comfort ist immer noch überwältigt: Was für ein Wahnsinnsansturm an unserem Messestand! Nach unserem Markenrelaunch in 2018 gab es zum Jahresauftakt in Berlin noch mehr neugierige Einkäufer aus Deutschland und Europa, die unsere Herrenkollektion neu entdeckt haben. Vor allem aus Österreich, Frankreich, Italien und den Niederlanden kamen viele neue Interessenten, die sich bei uns über die kommenden Trends und Modelle der Herbst-/Winterkollektion 2019/2020 informiert haben.

Außerdem hatten wir nonstop Besuch von Medienvertretern, Bloggern und Youtubern, die Interviews mit unseren Experten wollten und Bildstrecken am Club of Comfort-Stand geschossen haben. Darunter auch die Fashion Today, die Textilzeitung und eins der größten Blogger- und Influencernetzwerke Deutschlands.

Ein Highlight und absoluter Publikumsmagnet war unsere kubanische Zigarrendreherin Rosa Arredondo, die exklusive Club of Comfort-Zigarren für unsere Besucher hergestellt hat. Einfach cool!
Ein riesengroßes Dankeschön an unsere tollen Messegäste, unser gesamtes Messeteam und die Organisatoren der Panorama 2019 für diese spektakulären Tage in Berlin!

Wer die Bilder noch einmal in Ruhe durchgucken möchte findet sie in unserem Album PANORAMA 19 hier auf Facebook. 🙂


https://bit.ly/2T4nynI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.