Unkategorisiert

Club of Comfort Throwback-Thursday

Seit mehr als 60 Jahren gehört Club of Comfort mit der Unternehmerfamilie Hinrichs aus Ostfriesland zu DEN norddeutschen Experten in Sachen Männermode. Gründer Johann Hinrichs war in den 50er Jahren sogar der jüngste Schneidermeister Niedersachsens und ein echter Pionier!

Mit Pride und Passion führen Wilfried und Herbert Hinrichs das von ihrem Vater gegründete Unternehmen weiter. Seit Jahren ist die Marke auf Wachstumskurs. Und seit dem letzten Marken-Relaunch in 2018 bekommt Club of Comfort stetig mehr Fans im In- und Ausland. Mittlerweile ist die Marke in 27 Ländern vertreten.

Der Erfolg liegt vielleicht auch an der einmaligen Mischung aus gelebter Leidenschaft für Mode und einer geerdeten, marktorientierten Unternehmens-führung. „Sich kreativ erneuern, aber dabei nie die Bodenhaftung verlieren“, war schon das Motto des Gründers 1954. So entstehen auch heute noch hochwertige und topaktuelle Herrenhosen-Kollektionen, die relaxed, maskulin und einfach sympathisch sind.

Überzeug Dich selbst! Die aktuelle Sommer-Kollektion von Club of Comfort findest du hier:
https://club-of-comfort.de/inspiration/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.